Persona / Ovu Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verzaubert76 22.03.10 - 09:33 Uhr

Hallo zusammen,

hab mal folgende Frage an euch:

Die Stäbchen von Persona soll man ja immer mit Morgenurin benutzen. Nun hab ich am WE die Stäbchen nicht dabei gehabt und bin gestern und Freitag nur am Abend dazu gekommen, den Test zu machen. (Samstag gar nicht) Der Computer zeigt natürlich rot an ohne Ei, ist ja klar. Aber die Stäbchen sahen wie folgt aus: Freitag beide Striche etwa gleich dick, gestern rechter Strich dicker, also ES!!! #huepf
Die Tage zuvor hab ich "ordnungsgemäß" den Computer benutzt, der linke Strich war immer dick, der rechte hauchdünn zu sehen...

Jetzt zu Freitag und gestern: Ich war vor der Messung länger nicht auf der Toi und hab auch nicht viel getrunken. Denkt ihr, dass die Striche dann aussagekräftig sind oder eher nicht??? War mein ES oder nicht?

Um mich nicht zu verrückt zu machen, mess ich keine Tempi und beobachte auch sonst nichts #schein

Und jetzt freu ich mich über eure Meinungen / Erfahrungen!

Liebe Grüße an euch alle

verzaubert

Beitrag von stephanieundpaul 22.03.10 - 09:35 Uhr

kann gut sein, dass er dann gestern war oder heute ist, weil er ja gestern rechts dicker war. ist ja wie ein normaler ovolationstest