ES+6/7 wer noch?Und?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 22.03.10 - 09:33 Uhr

Tag zusammen!

Die Warterei macht mich echt irre....
Also wenn man mal alle Anzeichen aufschreibt die man sich so einbilden kann bin ich wohl weit vorne mit dabei!
Und bei euch?
Einzige Fakten die ich habe sind def.ES vor 6oder7Tagen, steigende Tempi....

Ab wann fangt ihr an zu orakeln mit Ovus?

Schönen Tag!!
LG

Beitrag von stephanieundpaul 22.03.10 - 09:36 Uhr

weißt du? ich übe mit meinem mann seit einem jahr und habe schon ein kind. trotzdem hatte ich bisher jeden monat anzeichen :) ich gebe da nix mehr drauf. nur der test zeigt es an, denn selbst meine tempi bleibt bis mitte der mens oben. also abwarten.

Beitrag von alina1205 22.03.10 - 09:40 Uhr

Ich bin heut auch ES+7 .... und was soll ich sagen - ich fühl mich ja sowas von schwanger #zitter ! Ich weiß, man kann sich das alles nur einbilden aber diesen Monat ist irgendwie alles anders. Und bei meiner Kleinen wusst ich zum Zeitpunkt der Zeugung das es funktioniert hat!!!
Was hast du denn für Anzeichen??

Hier mal meine Kurve, hast du auch eine?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494388&user_id=857929

LG steffi

Beitrag von carlos2010 22.03.10 - 09:40 Uhr

Ich bin auch bei ES+7 und habe keinen Bock mehr:-[
Die Warterei macht mich völlig bekloppt#klatsch.
Hast Du ein ZB; meins ist in meiner VK.

Ich wünsche Dir viel Glück#klee#klee#klee!!!

Liebe Grüsse

Beitrag von benita2020 22.03.10 - 09:46 Uhr

Ich bin ES+8 und habs schon fast abgehakt aufgrund der Tempi von heute morgen.

Von den Anzeichen her bin ich auch schwanger #rofl Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit usw :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von maisons2010 22.03.10 - 09:55 Uhr

Gott sei Dank geht es hier allen so!!!!!!!!!

Ich fühle mich eigentlich nicht schwanger weil ich mich schon so oft total ss gefühlt habe und es doch nicht war!;-)
aber ich habe seit gestern druckempfindliche Brustwarzen(allerdings auch ab und an vor der Mens)
Schlafstörungen ohne Ende
Pinkel mir nen Wolf (mach ich aber sowie fast immer)
Habe tierischen Durst und trinken hilft irgendwie nicht
Bauchweh vor allem beim Niesen
Bei Anstrengung weiße Creme im Schlüppi(sorry)
Tempi ist von 36.3 kurz nach dem ES auf 36,5 und heute morgen 36,7 geklettert...
Ovu Test zeigt immernoch ne 2.Linie aber deutlich schwächer als beim ES
Kopfweh mit Übelkeit (kenn ich auch von der Mens)
Und nun der Jackpot: ich glaub ich bekomm nen Pilz..hab voll wunde Haut da unten und morgens und abend juckt es ein bißchen!Na toll!
Naja und dann noch...pssssst...kann nicht aufs KLo (geh sonst täglich dank Kaffee)
Zuviel Details oder?

So!Ich bin mal gespannt wann die Mens eintrudelt und ich wieder mal total verrückt geworden bin ohne sinn!

Wünscvhe einen schönen Tag!Die Sonne scheint!
LG

Beitrag von jeanette1212 22.03.10 - 10:04 Uhr

Hey Mädels,

ich bin ca. ES +7/8 und im einen Moment zieht alles und ich denke JA, ich bin schwanger und im nächsten Moment habe ich wieder gar nichts und denke: na haste Dir wieder alles eingebildet!

Diese Warterei macht einen doch ganz irre :-[

Mal schaeun wie es nächste Woche um die Zeit aussieht, weil da müste die Mens. ja dann schon eingetrudelt sein!!!

Aber eine Wcohe ann ja sooooo lang sein!

Grüße und viel Glück für alle

Beitrag von furby84 22.03.10 - 10:06 Uhr

Hi !

Ich bin zwar erst ES+5 aber ich gebe auch nix mehr auf die Anzeichen wir üben bereits seit Feb. 09 und jeden Monat ist irgendwas anderes und neues und dann doch wieder die Mens... ich warte einfach auch wenn es schwer fällt.... und hoffe das im April ein positiven Test in den Händen halten darf...
Aber naja net soviel rein interpretieren !

LG