plötzlich total kurzer Zyklus oder wie oder was ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cucina3 22.03.10 - 09:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497276&user_id=883123

Ich bin verwirrt. Habe sonst immer Zyklen von einer Länge zwischen 30-39 Tagen.
Und jetzt ?

Nur gut dass ich Tempi messe...sonst hätte ich den ES verpennt ;-)
Meint ihr die Bienchen könnten gereicht haben ?

DANKE

Beitrag von nani2009 22.03.10 - 09:37 Uhr

vom tempi-anstieg sieht es ja ganz gut aus...

ich drücke dir die daumen, dass die bienchen fleißig waren #klee

Beitrag von stephanieundpaul 22.03.10 - 09:41 Uhr

sieht alles prima aus