koffergurt.....?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von luron 22.03.10 - 09:35 Uhr

hallo....ich wollte mal fragen wie "klein" man so ein gurt machen kann....also wir brauchen ihn nicht für einen koffer sondern für einen zusammengeklappten buggy...der geht immer auf und da dacht ich das wäre doch ne möglichkeit...oder?!?!

LG jana

Beitrag von lina151 22.03.10 - 12:00 Uhr

Keine Ahnung wie klein man den machen kann, aber ich denke das hängt vom jeweiligen Gurt ab.

Vielleicht wäre so ein Klettband mit dem man Skier zusammen machen kann noch eine Lösung. Oder selber ein Klettband zusammen basteln. Einfach die beiden Seiten links aufeinander kleben/nähen und fertig. versteht man das #kratz???

lina