eine kurze frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20041980 22.03.10 - 09:37 Uhr

Hallo ihr lieben wie geht es euch und den kleinen Babys in euch???


Ich hab mal eine frage: Wer von euch hat bei ES+9 mit dem Digi posi getestet????

hier mal meine Forum frage im KIWU:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2554480

danke euch!

Eine weitere schöne SS#liebdrueck

Beitrag von nayita 22.03.10 - 09:46 Uhr

Ich hab ES+12 mit nem 10er negativ getestet... Bei ES+19 dann nochmal und da war er eindeutig positiv!!! #verliebt

Also ich würd mich an deiner Stelle nicht verrückt machen und versuchen noch ein paar Tage zu warten. Die Tests gehen schliesslich auch ins Geld :-p

Beitrag von 20041980 22.03.10 - 09:51 Uhr

#dankedir!

Da hast du recht;-)