heute vor 1 Jahr

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von neugierig78 22.03.10 - 09:37 Uhr

hallo


heute vor einem jahr kam mein kleines in der 27 ssw mit 870 gramm auf die welt und heute wird sie ein jahr und ist 71 cm und wiegt 7600 gramm

die zeit ist so schnell rum gegangen geniest es

und nun warten wir noch darauf das unser monitor uns
tschüss sagt

viel graft viel mühe alles ist gut geweorden danke liebe#kleer gott

Beitrag von fusselchenxx 22.03.10 - 09:57 Uhr

Hallo..

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.. Ich hoffe ihr geniesst den Tag...

Ich bin heute am Kuchen backen für morgen.. Den da wird unser Kleiner auch schon wieder ein Jahr... Und hat sich trotz Mangelgeburt auch super gemacht..

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 (32+1 geboren) + Steven *23.03.09 (SmallForDate-Baby)

Beitrag von lamington 22.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch Dein kleinen tapferen Maus! #torte

Mensch das ist aber ein ordenliches Gewicht!#pro Meine beiden kamen mit 870 und 875g auf die Welt und haben jetzt mit 13 Monaten 6kg bzw 7kg!

Weiter alles Gute!

LG

Kerstin