Erste Anzeichen Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i.w. 22.03.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Wie hat sich eure Schwangerschaft bemerkbar gemacht, bevor die Periode ausblieb?

Danke und LG
Isabell

Beitrag von hardcorezicke 22.03.10 - 09:39 Uhr

garkeine anzeichen :o)

Beitrag von 19jasmin80 22.03.10 - 09:39 Uhr

Garnicht ;)

Beitrag von tina281h 22.03.10 - 09:39 Uhr

Hallo!

Meine Brustwarzen taten höllisch weh und tun es immernoch! Ansonsten nix!

LG Tina

Beitrag von verena294 22.03.10 - 09:40 Uhr

Eigentlich garnicht ;-)
Außer das ich abundzu Unterleibziehen hatte und meinte ich krieg jeden Moment meine Tage :-p

Beitrag von tina19041988 22.03.10 - 09:40 Uhr

ich hatte ganz schreckliche brustwarzenschmerzen!

Beitrag von simsi21 22.03.10 - 09:46 Uhr

Hallo!

Ich hatte ziehen in den Brüsten/ empfindliche Brüste
leichtes ziehen in den Leisten
Durchfall

das alles etwa ab kurz nach der Einnistung.

Brustziehen hatte ich aber immer auch als PMS und dann kam doch die Mens... also müssen die Anzeichen leider nicht heißen das man schwanger ist..

lg Simsi

Beitrag von mayababy 22.03.10 - 09:52 Uhr

Hallo Isabell,

ich hatte paar Tage nach ES Unterleibziehen, Brustziehen und war tagsüber ganz komisch müde und ausgepowert. Bißchen flau war mir auch manchmal. Derartige PMS hatte ich noch nie. Hab es daher gespürt, dass ich #schwanger bin.

Dir viel Glück!!


mayababy

Beitrag von vollkornkeks 22.03.10 - 10:01 Uhr

fettige haare und pickel im gesicht und dekollté, :-[ merkwürdige schmier-/ Blutungen zwischen ES und viel früher als der "Mens-Termin" #kratz
brustwarzen war bei mir nix sonderbares #kratz aber verstopfung und dann uhrplötzlich dünnfiff #schwitz
stimmungsschwankungen, und urin roch "anders" und wollte ständig raus :-p
ich glaub das alles in kombi und der grund das ich nie pms hab liessen mich ahnen das was "anders" ist
lg keks #ei 20+0

Beitrag von golden_earring 22.03.10 - 10:07 Uhr

Gar nicht anders, als wenn die Mens auch kommen würd.. Außer dass ich super gute Laune hatte und normalerweise vor der Mens immer so ein wenig pröttelig bin ;-)

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (9.Woche)

Beitrag von tammy241 22.03.10 - 10:32 Uhr

mir fehlte überhaupt nix. merkte es erst mit ausbleiben der regel.
mein mann merkte es eher weil ich 2 tage bevor ich den test machte extrem launisch war #rofl

Beitrag von laufendermeter 22.03.10 - 10:37 Uhr

Mochte meinen Rotwein nicht mehr trinken :-)

Beitrag von melaniekreher 22.03.10 - 10:42 Uhr

Huhu

Ich selber hatte es nicht gemerkt erst nach dem der Test Positiv war #kratz
Mein Mann meinte schon vor ausbleiben der Regel ich sei SS weil ich total launisch war und nur rumgezickt habe#verliebt