12

Gefällt mir gar nicht.

Ich dachte beim Lesen erst "Oh, es gibt wieder etwas fürs Kind, das ich noch nicht kenne, muss ich wohl mal googlen" #rofl

Außerdem klingt der Name durch das "a" am Ende weiblich, zweitens nach einer Automarke und nach dick.

13

Hallo!
Ich mag durchaus Jungennamen, die auf A enden, aber Tonda finde ich überhaupt nicht schön. Ich kenne Krabat nicht (ich weiß, Bildungslücke ;-)) und ich glaube auch nicht, dass es blöd ist, seinen Sohn nach einer Romanfigur zu nennen. Das würde mich also nicht abschrecken, aber ich mag den Klang des Namens nicht wirklich.
Aber ihr habt ja noch viiiiiel Zeit und möglicherweise doch ein anderes Outing ;-). Wir haben uns wie beim 1.Kind auch beim 2.Kind überraschen lassen. Trotzdem war ich anscheinend innerlich auf einen 2.Sohn eingestellt, was mir gar nicht bewusst war. Bei der Geburt war ich dann jedenfalls total überrascht, dass es ein Mädchen ist ;-).
Grüße JUJO

14

#schock

ich hab grad gegooled weil ich wissen wollte was das für ein Kinderwagen ist #schock


Tu das Deinem Kind nicht an...

15

hört sich an wie tosca und das ist ein frauenname, vielleicht schreibt man den Tonder...??

16

grausam!!!!

was bitteschön is das denn? doch kein name???

kenn krabat nich...aber warum zum teufel muß man sein kind immer nach irgendwas oder wen benennen???!

ich denk da nur an die tausenden celines nach "titanic"..... #schock#schock#augen

lg hoffnung

17

#contra#contra#contra

18

Hallo!

Ist das ein Name? Und dann noch für einen Jungen? Nee also das ist nix, hört sich echt nicht schön an. Ich würd als Junge so nicht heißen wollen, damit kann man ja keinen in die Schule schicken.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

19

Mir gefällt Tonda! Weiß gar nicht was die anderen hier alle haben!?

lg guitar
die Krabat geliebt hat und die ihre Kinder gerne Kolja und Wanja genannt hätte, klingt doch ähnlich, oder?

20

hallo,
also mir gefällt der name.
allerdings hab ich dabei zuerst an einen mädchennamen gedacht.
lg,ninjap

21

den hab ich mal gespielt :-D in der schule, als wir krabat aufgeführt haben.

fidn den namen gut, mal nicht son alltäglicher name, trotzdem gesprochen wie geschrieben...top!


lg anna