Morgen U5

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von batidadekiba 22.03.10 - 09:44 Uhr

huhu,
hab mal eine frage.
Was macht bzw worauf achtet denn der Kia bei der U5??

was sollten die kleinen denn können ?


Lg

Beitrag von prinzesssin1081 22.03.10 - 11:07 Uhr

Also meiner hat Herztöne abgehorcht sie abgetastet und gefragt ob sie sich schon dreht.
Dann wollte er noch wissen ob sie auch leise Geräusche hört und ob sie schon Beikost bekommt das war dann auch schon alles.
Dachte eigentlich der macht mehr weil im TV hab ich mal gesehen das der Doc richtig mit der kleinen gespielt hat um ihre Reflexe zu testen und so.

Naja ist vieleicht auch ganz unterschiedlich.
Würde mich aber interessieren wie es bei dir war wenn du magst kannst du mir ja schreiben wenn du beim Doc warst.

Beitrag von batidadekiba 22.03.10 - 12:01 Uhr

hey,
ja mache ich .
Das hat mien Kia bisher immer gemacht und er hat sogar bei der U4 schon gefragt ob sie sich dreht .

naja mal schauen was er da morgen macht wird ein schöner langer sparziergang hoffentlich is das wetter schön

lg