Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bekka-s. 22.03.10 - 09:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494800&user_id=878761

kann mir mal sagen as jetzt mit meiner tempi los ist?

Beitrag von stephanieundpaul 22.03.10 - 09:53 Uhr

sie ist gesunken, aber immer noch über der coverlinie. also entweder sie sinkt weiter und du bekommst deine mens oder sie steigt wieder und es besteht hoffnung

Beitrag von bekka-s. 22.03.10 - 09:55 Uhr

Danke!