Mein Körper ver***** mich :( (36.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bkh 22.03.10 - 09:52 Uhr

Hey Mädls,

schön langsam bin ich echt am verzweifeln. -> in der 30ten SSW haben meine leichte übungswehen an schmerzen zugenommen... damals sagte mein arzt -> schauen wir das wir noch 4 Wochen schaffen.
ab der 33ten SSW war jedoch wieder stille.
Anfang der 36ten Woche (also donnerstag letzte Woche) war ich aufgrund von starken schmerzen und stechen im UL im Krankenhaus. GMH anscheinend verstrichen , Arzt meinte. naja wenn er kommt kommt er sie sind ja schon weit.
Seitdem hab ich oft heftige Wehen, so das ich mich wo anhalten muss und teilweise in die Knie gehe (nat. nur wenn ich zuhause bin :P)
seit gestern ists wieder ruhiger. ab und zu mal ein bisschen was, schmerzt aber nicht sehr stark, der bauch wird öfter hart aber das wars.und die Rückenschmerzen sind nicht zum aushalten!!

ich denke wohl schön langsam ich sollte einfach hinnehmen das ich die schmerzen bis zum ET ertragen muss-> meinen Körpersignalen vertrau ich schön langsam nicht mehr *gg*

Hatte das jemand von euch schon?? bzw. wem gehts den genau soo??

Lg

Beitrag von keep.smiling 22.03.10 - 09:59 Uhr

um die 30. Woche gings mir auch nicht gut, Wachstumsschub denke ich.
Und das, was du jetzt beschreibst, klingt nach Senkwehen.
Liegt dein Baby schon fest im Becken?Was macht der MuMu?

Halt noch 2 Wochen durch, ist besser fürs Kind, du wirst bald dafür entschädigt, glaub mir.
LG ks

Beitrag von bkh 22.03.10 - 10:03 Uhr

Nach dem MuMu haben sie nicht gesehen, weil ich keine Wehen hatte am CTG (was ja ganz typisch ist *gg*)..

mal schaun, ich denke ja ich halte noch die vollen 4 Wochen bis zum ET durch *gg*

Lg