Jeden Tag Fleischbrei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anna-77 22.03.10 - 09:53 Uhr

Hallo,
mein Sohn (6,5 Monate) isst seit nun 5 Wochen recht gern seinen Mittagsbrei (bisher immer Kürbis mit Kartoffeln und dann später mit Rindfleisch) #mampf. Nun meine Frage: Muss er jeden Tag einen kompletten Brei aus Gemüse Kartoffeln und Fleisch bekommmen oder eght es auch mal nur mit Gemüse und Kartoffeln / Reis / Nudeln #gruebel? Wir essen ja schließlich auch nicht jeden Tag Fleisch, oder?

Danke für eure Meinung!

#herzlich,
Anna

Beitrag von perserkater 22.03.10 - 10:32 Uhr

Hallo

Höchstens 3 mal die Woche Fleisch. Du kannst auch einmal Fisch statt Fleisch anbieten.

LG