Schaut mal bitte mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zufuenft 22.03.10 - 09:54 Uhr

Irgendwie tut sich bei mir nix mit meiner Tempi.
Habe auch noch nix gemerkt von einem Eisprung,habe da immer ein starkes ziepen und stechen.
Aber da kommt nix,auch der Ovutest zeigt nix an....
Ich bin soooo ungeduldig...
Kann es einfach nur sein das ich einen längeren Zyklus habe?
Beim Eisprung steigt die Tempi doch,oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496984&user_id=851003

Beitrag von stephanieundpaul 22.03.10 - 09:59 Uhr

sieht noch nicht nach es aus. kann ja noch kommen oder er bleibt diesmal aus. kannst nur abwarten und weiter messen