20+0 Halbzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nigrin 22.03.10 - 09:54 Uhr

Hallo wer noch?
20+0 also 21 ssw oder 6 Monat oder stimmt das???
#kratz

Beitrag von jody1979 22.03.10 - 09:55 Uhr

Ja halbzeit ;-)
ich muss noch einwenig warten aber in 2 wochen hab ich auch halbzeit

lg

Beitrag von juliableu 22.03.10 - 09:58 Uhr

ist doch ein schönes gefühl, oder???
ich habe mich darüber tierisch gefreut, da das auch ein nächter wichtiger schritt ist, den man geschafft hat..
Alles Gute für die restliche zeit!!
LG
Julia
http://www.unserezwillis.unsernachwuchs.de

Beitrag von terragirl 22.03.10 - 10:00 Uhr

Ich habe fast Halbzeit,
am Freitag bin ich bei 20+0! ...man wie schnell die Zeit vergangen ist,find ich!:-D
Joar ich wir auch sagen das ist dann der 6Monat bin mir da aber auch nie sicher!#schein
LG

Beitrag von franze 22.03.10 - 10:00 Uhr

Hi,

ich habe heute auch Halbzeit #huepf
Finde es total klasse und kann garnicht begreifen wie schnell die zeit so vergeht... Man es kommt mir so vor als hätte ich gestern erst den test gemacht. Und nun 6 Monat#fest

Beitrag von nigrin 22.03.10 - 10:03 Uhr

HABT IHR DENN SCHON OUTING?

alles gute weiterhin
lg N

Beitrag von franze 22.03.10 - 10:09 Uhr

Ja es wir ein Junge ;)