Bin die neue

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ayse23 22.03.10 - 09:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte mich gerne vorstellen ich bin 23 Jahre jung und habe wie ihr alle hier ein lang ersehnten Kinderwunsch habe einiges schon hinter mir ich habe 2 IUIs eine Icsi alles leider negativ, hinzu kommt Bauchspieglung+ Gebärmutterspieglung da scheint aber alles ok zu sein.

Wünsche euch allen ein angenehmen Tag und ein Positiven SST.

LG Ayse

Beitrag von thea-surprise 22.03.10 - 10:05 Uhr

dann #herzlich-willkommen bei den Hibbeltanten, auf eine hoffentlich baldige #schwangerschaft

Beitrag von hasi59 22.03.10 - 10:07 Uhr

Herzlich willkommen hier! :-)

Wünsche dir ganz viel Glück für deinen weiteren Weg! #klee


LG
Hasi

Beitrag von petra2105 22.03.10 - 16:01 Uhr

Herzlich Willkommen

Hoffe du bekommst hier deine fragen beantwortet wenn du mal welche hast.

Wünsche dir viel glück und das es bei dir auch noch klappt #schwanger




Gruss Petra