Mittel gegen Heuschnupfen in der Schwangerschaft ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hheldenzeit 22.03.10 - 10:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wer hat heiße Tipps für mich bezüglich Heuschnupfen-Mittel,
die in der Schwangerschaft erlaubt sind?

Dankbar, Caro (27. SSW)

Beitrag von canadia.und.baby. 22.03.10 - 10:01 Uhr

citerizin dafst du nehmen

Beitrag von abrocky 22.03.10 - 10:14 Uhr

ja, citericin darfst du nehmen - hab ich grad meine Ärztin vor 3 Tagen gefragt!

Anja