Wie lange sind eure Ovus richtig fett positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abigale09 22.03.10 - 10:01 Uhr

Hi Mädels*
wir haben uns ja quasi schonmal heute morgen darüber unterhalten aber jetzt will ich es von euch allen mal wissen!!!
Meine Ovus sind jetzt seit 3 Tagen fett positiv - die Testlinie ist echt fast schwarz ;-)
Wie lange zeigen eure immer positiv an?
Habe im Netz gelesen, dass das LH nach 3 Tagen wieder sinken sollte aber bei manchen Frauen sind die Test auch länger als 6 Tage positiv und sie werde trotzdem schwanger!!!
Danke für die Antworten!
lg Abby

Beitrag von babywunsch-mandy 22.03.10 - 10:02 Uhr

also habe 7 tage getestet mit teststreifen ovulitionstest und in denn 7 tagen hat er mir 3 mal positiv angezeigt

Beitrag von laulau 22.03.10 - 10:42 Uhr

Also bei mir ist er 2 Tage positiv

Beitrag von henja 22.03.10 - 11:26 Uhr

Huhu,
bei mir hat er 3 Tage positiv angezeigt, allerdings hatte ich schon beim ersten Tag ein dickes positivzeichen, kann sein, dass die vorher auch schon pos waren.
Am NMT (letzter pos Ovu +14) war dann der SST auch positiv!
Jetzt geh ich gleich zum FA!
Liebe Grüße und schön herzeln!
#klee