es brennt soooo.... :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenjag87 22.03.10 - 10:04 Uhr

Juhuu liebe Mitschwangeren,

ich habe eine ganz furchtbare Nacht hinter mir. Habe gestern schon den ganzen Tag so ein Brennen im Intimbereich. Und die Nacht war es echt schlimm und ich habe kaum geschlafen. Bin nur auf die Toilette gerannt. Habe früher öfters Blasenentzündungen gehabt und ich finde es fühlt sich genau so an. Doch tat es mir da auch immer so höllisch beim Pipi machen weh...und das habe ich jetzt nicht. Kann das Brennen trotzdem eine Blasenentzündung sein oder vielleicht was Anderes?

Beitrag von 19jasmin80 22.03.10 - 10:06 Uhr

Ich würd nicht weiter spekulieren sondern direkt zum Arzt fahren.

Beitrag von keep.smiling 22.03.10 - 10:07 Uhr

Sofort zum Arzt!
Kann ne Infektion sein und die kann zum Blasensprung führen.
Also gleich zum Arzt und abklären!!!

LG ks

Beitrag von canadia.und.baby. 22.03.10 - 10:08 Uhr

Was sitzt du noch vorm pc??? ab zum doc

Beitrag von svenjag87 22.03.10 - 10:09 Uhr

Ach du jemine :-(
Zum Blasensprung kann sowas führen???
Dann mach ich mich wohl doch lieber auf zum Arzt... :-(

Danke

Beitrag von terragirl 22.03.10 - 10:13 Uhr

Guten Morgen,
ich wird lieber mal zum Arzt gehen!
Ich hatte eine gerötete Scheide und vermehrten Schleim bei FA und da hat sie mich gefragt ob ich auch ein Brennen spüre,das hatte ich zum glück nich,aber sie hat vorsichtshalber ein Abstrich für einen Pils Test gemacht,der zum glück negativ war,aber sie meinte halt dass das öfters vorkommt in der ss, durch die ganze Umstellung und da können sich halt schneller backterien bilden!
LG