So ein blöder Zyklus und nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 22.03.10 - 10:06 Uhr

Hallo an alle

Endlich ist meine SB wieder weg 7 tage hatte ich sie aber schwach und bekam sie am 19 ZT ...Nun muß ich ja auf meine normale blutung warten die heute spätestens morgen kommen müßte aber anzeichen habe ich nicht dafür was ich sonst immer habe...Muß am 29.3. wieder zum FA da er schauen wil was mit der Follikelzyste ist...Könnt ihr mir bitte weiterhelfen würde mich freuen...

Lg Trina#danke