Aide sst oder mr Storch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 22.03.10 - 10:08 Uhr

Hallo ihr lieben

welche test würdet ihr empfehlen?oder kennt ihr noch andere die man bei ebay kaufen kann und die gut sind

Beitrag von snoopy-1 22.03.10 - 10:11 Uhr

Hallo,

kann die von Mr. Storch empfehlen. Habe mit denen schon mal pos. getestet...und Preisleistung stimmt auch ;-)

lg #herzlich

Beitrag von oceans11 22.03.10 - 10:13 Uhr

Hi,

also ich und eine Freundin haben unsere von Mr. Storch. Meine Freundin ist inzwischen schwanger und die Tests waren demnach alle ok ;-)

Ich fang ja erst offiziell im Juli oder so (unverhofft kommt oft) an mit Üben, von daher, kann ich es noch nicht beurteilen.

Jedenfalls ist der Preis unschlagbar, im Vergleich zu welchen aus der Drogerie etc.

Hatte aber auch die von Aide in der engeren Auswahl.

LG