Warum muß das so weh tun!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tjknj 22.03.10 - 10:08 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche!

Man das war mal wieder eine Nacht! Ich mache tausend Kreuze wenn ich mein Mäuschen endlich im Arm halten kann! Mein Schambein tut beim laufen höllisch weh! Fühlt sich so an als hätte man mit einem Herrenfahrrad eine Unfall gebaut und wäre auf die Stange gefallen! Nur die grün blaue Farbe fehlt!#augen
Vom Sodbrennen und den ständigen schon sehr schmerzhaften Übungswehen mal abgesehen! Geht es euch auch so? Die letzten zwei Wochen hatten wir die Magen Darm Grippe! Mein Mann und meine drei Kids haben sich der Reihe nach angesteckt! Nur ich bin gesund geblieben! Einer muß ja pflegen! Würde auch gerne mal sagen ICH KANN NICHT MEHR! Aber leider bringt es nicht viel! Aber ich weiß ja wofür ich das mache!Sorry für das viele Gejammer! Mußte mich einfach mal ausheulen! Man muß immer funktionieren und das fällt mir im moment echt schwer!

Wünsche euch noch einen schöne Tag#sonne

Lg Tanja ET-11

Beitrag von sessy 22.03.10 - 10:34 Uhr

Ach du arme,ich hab das gott sei dank nicht täglich,aber dafür bekomme ich die Milz immer eingequetscht#schwitz#schock auaaaa
sodbrennen=auch auaaaaa

Ich plage mich seit heute Nacht mit Durchfall,Krämpfe und Übelkeit rum!
Das hab ich heut auch noch!!

Ich hab ja auch so probleme mit Verstopfungen!

Naja wir habens ja bald!

LG sessy mit Elias(4)und Noah (ET-14)