Herlag Tipp Topp

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kawu84 22.03.10 - 10:10 Uhr

Hallo!!

Jetzt habe ich gerade gelesen, dass es wohl ein allgemeines Problem von Herlag ist mit den Stühlen. Nun habe ich aber auch ein Problem. Ich finde meine Seriennummer nicht. Mein Stuhl ist von Dez. 2007. Leider habe ich auch keinen Bon mehr. Wo müsste die Seriennummer denn sein?? Meint ihr ich kann ihn auch so reklamieren??? Dieses Geklebe geht einem ja auch auf den Geist.

Lieben Gruß
Katrin

Beitrag von 2004emma 22.03.10 - 10:15 Uhr

Die Seriennummer befindet sich hinten unten am Stuhl!

Beitrag von kawu84 22.03.10 - 10:39 Uhr

Danke schön, aber mein Stuhl hat dann wohl keine Seriennummer #kratz Seltsam! Mal schauen was die mir schreiben wenn ich ihn reklamiere. Versuche es einfach mal so.

Beitrag von happysushi 22.03.10 - 10:56 Uhr

Kleiner Tipp:

Ich würde direkt anrufen und mein Problem schildern. Sind sehr nett und freundlich! Musst nur direkt sagen, dass Du mit jemanden von Herlag sprechen möchtest. http://www.kettler.net/kontakt.html

Haben den Stuhl auch und finden ihn klasse.

VLG happysushi

Beitrag von kawu84 22.03.10 - 10:59 Uhr

Hallo!!

Habe jetzt gerade mal ne Mail hingeschrieben. Mal schauen, ob ohne Beleg und Seriennummer was zu machen ist.

Danke dir für die Antwort!

Katrin

Beitrag von happysushi 22.03.10 - 11:38 Uhr

ich drück die Daumen. #pro#klee

Beitrag von frozaen85 22.03.10 - 10:35 Uhr

Darf ich mal fragen was da bei euch kaputt ist?
Wir haben den auch und bin eigentlich total begeistert von dem Stuhl.
LG
Sandra

Beitrag von kawu84 22.03.10 - 10:37 Uhr

Hallo!!

Bin an sich auch total begeistert, nur, dass die Tischplatte seit einiger Zeit total klebrig ist. Als würde noch die ganze Marmelade etc drauf kleben. Habe dann gelesen, dass es ein Lackfehler ist.

Lieben Gruß
Katrin

Beitrag von frozaen85 22.03.10 - 11:12 Uhr

Das ist ärgerlich. Vielleicht haben wir Glück. Haben den Stuhl erst seit 05/09
LG

Beitrag von moella 22.03.10 - 11:57 Uhr

Hallo Katrin,

haben auch das Problem mit dem klebrigen Herlag.
Halt mich doch bitte auf dem laufenden ob sie die den Stuhl umstauschen. Würde unseren auch gern umtauschen hab aber auch keinen Beleg mehr.
Wäre schön von die zu hören!
LG
Melanie