Auf in einen neuen Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonny-z 22.03.10 - 10:12 Uhr

und schon wieder die Pest.
Aber diesmal zum #klee ein Tag zu früh und nicht zu spät.
Bin richtig stolz auf mich das ich nicht vorher schon getestet habe, obwohl ich eigendlich dachte es hätte diesen Monat geklappt #rofl
Temp. sa doch auch so gut aus.
Naja dann hat man wenigstens mal eine Zeit ruhe vom ewigen Hibbel. Fahr jetzt am Freitag in den kurz Urlaub freu mich schon total.

Viel #klee euch allen noch die noch Hibbel können

Eure Ivonne

Beitrag von carlos2010 22.03.10 - 10:23 Uhr

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub#cool und viel Glück im nächsten ÜZ#klee!!!

Beitrag von vonny-z 22.03.10 - 10:27 Uhr

Danke

Beitrag von huhn1 22.03.10 - 10:31 Uhr

Viel Spaß im Urlaub und genießt ihn.

Ich bin nicht so tapfer, ganz ehrlich, ich habe am Freitag meinen NMT, und habe mir vorgenommen - ja ich weiß, vieeel zu früh#augen - morgen zu testen. Und das, obwohl ich jetzt schon wieder Rückenschmerzen bekomme. Aber ich brauche das, um nicht noch trauriger zu sein, da hilft mir der neg. Test. Wenn ich die Mens bekomme, ist die Hoffnung doch noch da. Warum auch immer.

Ich fühle mit Dir.#blume

Beitrag von vonny-z 22.03.10 - 10:36 Uhr

Ich muss ganz erlich sagen das wird mir zu teuer.
das ist einfach zu schade für das Geld.
Aber ganz erlich ich muss mich auch immer wieder zusammen reißen.
Und wenn ich einen positiven Test hätte würde ich trozdem noch Hibbel weil ich nicht weiß ob es auch bleibt.

Aber jeder so wie er es mag. ;-)

Beitrag von huhn1 22.03.10 - 11:04 Uhr

Naja, ich teste diesen Monat dann zum 2. Mal, auf Dauer wird mir das auch zu teuer. Ob ich jetzt wirklich teste, hängt von meiner morgigen Laune ab und auch daran, ob ich morgens ungestört im Bad bin. ;-) Mein Mann nimmt das ganze ziemlich locker, ich will ihn dann auch nicht so reinziehen, es reicht, wenn einer von uns so am hibbeln ist. #rofl

Beitrag von paradies82 22.03.10 - 11:43 Uhr

Huhu,

habe auch heute die Pest bekommen :-[

Aber was solls. Bringt ja auch nix zu schmollen.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Glück im neuen ÜZ.

LG Sarah