5.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von achso12 22.03.10 - 10:13 Uhr

Hallo,

was sah man bei euch in der 5.ssw? Nur hochaufgebaute schleimhaut oder schon eine Fruchthöhle?

Danke für die Anworten.#kratz

Beitrag von daimon1980 22.03.10 - 10:15 Uhr

bei mir eine Fruchthülle ;o)

Beitrag von wir3inrom 22.03.10 - 10:15 Uhr

Ersteres.

Beitrag von dufie 22.03.10 - 10:16 Uhr

bei mir nur eine hochaufgebaute Schleimhaut,das war bei 4+2, muss morgen nochmal hin,.bin heute bei 5+2

Beitrag von mela05 22.03.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

also in der 5 Woche sieht man wirklich nichts ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut, in der & woche also bei 5+5 sah man bei mir schon die Fruchthöhle mit Dottersack und was ganz kleines neben dem Dottersack was pulsiert hat :-) es war mein kleines Baby mit seinem starken Herzlein. Ist aber bei jedem unterschiedlich wann man was sieht kann ja auch sein das sich der Eisprung auch verschoben hat und manche sehen auch erst in der 9 Woche das Herzlein schlagen aber in der 5 Woche sieht man noch definitiv nichts, bei mir war es jedenfalls so.

GLG
Mela 14 SSW

Beitrag von achso12 22.03.10 - 10:22 Uhr

Danke,ihr Lieben...bin jetzt etwas ruhiger. Mein FA sagt mir letzte Woche ich sei evenuell in der 5.Woche, meine Schleimhaut wäre hoch aufgebaut und ich hätte eine Zyste- gleichzeitig sagte sie aber auch, dass ich eventuell vor ES stehen könnte...?!#schock

Ich bin seitdem total unsicher...

Beitrag von achso12 22.03.10 - 10:23 Uhr

ps. hatte nur leichte Schmierblutung statt Periode

Beitrag von mela05 22.03.10 - 10:25 Uhr

Das hatte ich auch genau bei 4+0 hatte ich leichte SB gehabt und das war dann die Einnistungsblutung, das könnte doch bei dir auch der Fall sein, warte doch noch ein paar Tage dann sieht man bestimmt mehr ;-)

LG
Mela

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 10:22 Uhr

eine fruchthöhle

Beitrag von cathrin1979 22.03.10 - 10:27 Uhr

Huhu !

Bei Lukas und jetzt bei Korbinian (jetzt ist es sicher) sah man in beiden Fällen nur eine aufgebaute Schleimhaut !

Fruchthöhle in SSW 6 und Zwerg mit Herzschlag in SSW 7



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #babyboy 22+3

Beitrag von romy1986 22.03.10 - 10:35 Uhr

Ich bin der 5 ssw. Man hat bei mir die Gebärmutter gesehen mit Baby ( natürlich sehr klein ) Die FA sagte zu klein zum messen. LG

Beitrag von nadineriemer 22.03.10 - 11:30 Uhr

Bei mir sah man nur eine Fruchthöle,aber ich glaube vier Tage später sah man schon das Herz.

Nadine