Wer hat gute erfahrungen mit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 22.03.10 - 10:15 Uhr

den Tipps der GestoseFrauen gemacht?

Wäre lieb wenn mir jemand Antworten könnte.......



DANKE:-)

Beitrag von punkt3 22.03.10 - 10:18 Uhr

ICh!

Ich habe in der ersten SS meine Gestose im Griff gehabt (Ernährung usw.) und handle auch jetzt wieder danach...

Im Moment ist alles im grünen Bereich!

Beitrag von sonnenblume535 22.03.10 - 10:21 Uhr

Habe heute den Tipp bekommen mit dem Salz trinken, eine ziemlich eklige sache, wie hast du das gemacht oder machst du es?

Beitrag von punkt3 22.03.10 - 10:39 Uhr

Schwedentabletten aus der Apotheke! Ist gepresstes Salz und läßt sich schnell runterwürgen. Ansonsten läßt sich grüne Gurke gut mit viel Salz essen. Hatte dann irggendwann auch ein Bedürfnis danach. Viel Eiweiß soll man auch essen udn auch da stieg mein Salzbedürfnis....