UMFRAGE BITTE VIELE MEINUNGEN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 10:21 Uhr

Wieviel Kinder habt ihr und wieviele sind noch geplant???
Ich bin jetzt mit meinen zweiten Kind schwanger und zwei kinder habe ich mir auch schon immer gewünscht???

Beitrag von mupfel-83 22.03.10 - 10:22 Uhr

ich hätt gern 3 und brüte grad das 2. #verliebt

Beitrag von 19jasmin80 22.03.10 - 10:23 Uhr

Ich bekomme Kind Nr. 2 und dann ist Schluss mit dem Zuwachs.

Beitrag von grisu123 22.03.10 - 10:23 Uhr

wollte 2 und bekomme Zwillinge

Beitrag von mela05 22.03.10 - 10:25 Uhr

Da hat sich dein Wunsch auf einmal erfüllt #verliebt herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack :-)

Beitrag von grisu123 22.03.10 - 10:28 Uhr

danke, was noch dazu kommt, mein Mann wollte immer nur eins, somit gibts jetzt keine Diskussion mehr :-p

Beitrag von mela05 22.03.10 - 10:30 Uhr

Tja jetzt es zu spät nur für eins :-) ich habe mir auch immer zwillis gewünscht, bekomme zwar jetzt nur ein aber dafür hat meine Schwester zwillis, immerhin ist es in er Familie geblieben, der Wunsch :-P

Beitrag von eifelkind 22.03.10 - 10:23 Uhr

Hallo!

Wir wollten immer 3 Kinder und ich bin gerade mit dem 3. Kind schwanger .

Dann haben wir 2 Söhne und 1 Tochter #verliebt - für uns perfekt und komplett.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von muschu2 22.03.10 - 10:23 Uhr

Hallo!

Wir haben zwei Jungs und Nr.3 ist unterwegs.Das wird auch das letzte sein!

LG

Mascha

Beitrag von cathrin1979 22.03.10 - 10:23 Uhr

Huhu !

Bin mit Nummer 2 schwanger und wollt eigentlich immer nur eins. Aber nachdem Lukas so ein Mäuschen ist, wollten wir ein Geschwisterchen für ihn :-)

Danach ist aber Schluss *grins*



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #babyboy 22+3

Beitrag von tine_frank 22.03.10 - 10:23 Uhr

Ich wollte immer gern drei und bin jetzt mit dem dritten #schwanger. Danach ist auch Schluss.

Tine (18. SSW)

Beitrag von elly-megges 22.03.10 - 10:24 Uhr

ich bin froh ,wenn ich das erste erstmal zur welt gebracht habe#freu#schwitz und dann kann man 3-4 jahre später evt.nochmal über eins sprechen.aber dann auch nicht mehr. also 2 wollten wir schon.:-D

Beitrag von blackcat9 22.03.10 - 10:24 Uhr

Hallo.

Wollte immer zwei Kinder.

Seit Juni 2008 habe ich meinen Sohn Colin. Durch die Beziehung mit meinem Freund habe ich im Herbst 2009 noch zwei Stiefkinder dazubekommen, die sehr oft bei uns sind (der Eine ca. 50% des Monats, der Andere ca. 20%). Die Kinder sind jetzt 1 Jahr, 21 Monate und 5 Jahre alt.

Geplant ist noch ein gemeinsames Kind mit meinem Freund. Er wünscht sich noch 3 Kinder, aber das ist mir einfach zuviel. Er ist halt mit Leib und Seele Papa. ;-) Süß, aber eindeutig zuviel für mich.

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Niklas und Justin

Beitrag von hanna0815 22.03.10 - 10:24 Uhr

Ich bekomme grad mein erstes und wollte auch schon immer nur ein Kind und so soll es auch bleiben! #klee

Beitrag von sternchen.4 22.03.10 - 10:26 Uhr

Ich bin mit dem 1. Kind schwanger und hätte gerne mind. 2 aber 3 wären auch O.K #verliebt

Beitrag von vollkornkeks 22.03.10 - 10:27 Uhr

drei #verliebt ganz klar, nr. 1 ist drei, nr.2 wird gebrütet und nr. 3 werweiß.

Beitrag von katharina-w 22.03.10 - 10:28 Uhr

Bin nun mit dem ersten Baby schwanger und zwei wollen wir haben.

Beitrag von stella2007 22.03.10 - 10:29 Uhr

Hallo

Ich habe 3 Kinder und bin mit nr.4 SS.Danach ist Schluß.
Wenn Nr.4 dann geboren ist haben wir 2 Mädels und 2 Jungs.

LG Janette

Beitrag von m_sam 22.03.10 - 10:29 Uhr

Bekomme das 3. geplant waren 2#schein

Aber scheinbar sind tatsächlich alle guten Dinge drei;-)

LG Samy (37. SSW) + 2 Mädels

Beitrag von melaniekreher 22.03.10 - 10:30 Uhr

Huhu

Das wird Nr.3 und dann ist definitiv Schluss;-)

Gruss Meli

Beitrag von dominiksmami 22.03.10 - 10:31 Uhr

Huhu,

die Bauchmaus ist mein 2. Kind und auch das 2. Kind meines Mannes...zusammen "haben" wir dann 3 *g*

Es ist kein weiter Nachwuchs geplant.

lg

Andrea

Beitrag von hibbelein 22.03.10 - 10:33 Uhr

Wollten gerne 1 und bekommen Twins. ;-)


LG Anja

Beitrag von barberina_hibbelt 22.03.10 - 10:35 Uhr

Vier sollen es werden-
Die Hälfte hab ich schon geschafft #verliebt#verliebt

Nr. 3 kommt aber frühestens in 2 Jahren.....

Beitrag von marzena1978 22.03.10 - 10:35 Uhr

Wir sind nach zwei langen Jahren endlich mit unseren ersten Wunschkrümel schwanger.#verliebt#verliebt
Wir hätten gerne noch ein Geschwisterchen oder zwei und ich hoffe so sehr das wir dieses Glück noch ein- oder zweimal haben werden.#schein

Beitrag von nana13 22.03.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

Wir bekommen unser 2 baby.

eigentlich könnte ich mir gut eine richtige gross familie vorstellen.
aber warscheinlich wird es bei 2 bleiben.
aber ich kan mir sehr gut noch 1-2 kinder mehr vorstellen.

aber zu erst mal soll 2 kind kommen, und dan sehen wir später ob es evt noch mehr gibt.

lg nana

  • 1
  • 2