einen Monat Pause

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kornblume82 22.03.10 - 10:25 Uhr

Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende.
Bei mir ist am Samstag die Mens eingetrudelt. Schade. Nun pausieren wir den 4. ÜZ, da Schatzi Anfang Januar Klausuren schreibt und wir möchten, dass er den Dresel komplett genießen kann und nicht ständig lernen muss.
Drücke euch allen ganz doll die Daumen, dass es schnell klappt.
Lg

Beitrag von laulau 22.03.10 - 10:41 Uhr

Aber er wird doch nicht nur lernen #kratz

Ihr werdet zwischendurch bestimmt mal #sex haben

Also was spricht dagegen? Oder verstehe ich da was falsch....#kratz

Viel Glück.

Beitrag von furby84 22.03.10 - 10:46 Uhr

Januar ?! #kratz

Beitrag von laulau 22.03.10 - 11:37 Uhr

Oder meinst du ET im Dez. / Januar damit er lernen kann und nicht ein schreides Neugeborenes seine Nerven strapaziert ?

;-)

Jetzt habe ich es glaube ich verstanden :-)

Naja wenn ihr meint. Wir probieren es schon sooo lange, da wäre mir jetzt auch ein Weihnachtskind egal.