Irre Katze *lach*

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von -b-engel 22.03.10 - 10:25 Uhr

Meine Katze mal wieder.

Ich sitze hier gemütlich mit meinem Kaffe und meine Katze tickt mal wieder#rofl

Mein Hund liegt da und will eigentlich schlafen. Was macht Kätzchen ???? Nimmt anlauf hüpft auf Hollys Kopf schlägt purzelbäume vor ihr und hüpft danach zu Hollys Rute umkrallt sie mit allen vieren und knabbert daran und mus niesen wel die langen Haare wahrscheinlich so kitzeln#augen
Ständig hüpft Happy vor Holly rum wie irre und was macht Holly???????


sie schaut dumm, macht den Kopf schräg und gibt seltsame Töne von sich. von ganz tief bis ganz hoch.
Da kannst dich wegschmeissen.#rofl



Beitrag von dominiksmami 22.03.10 - 10:30 Uhr

*lach*

da will sich wohl ein Samtpfötchen die Langeweile vertreiben.

Süß das eure Holly sich das so geduldig gefallen lässt und dabei nur "erzählt" das es vielleicht doch ein wenig nervt.

Ich kenne übrigens dieses Verhalten ( das von Happy)...Wolf bekommt das auch ab und zu obwohl er ein Hund ist *g*
Am liebsten wenn mein Mann frei hat ( klar weil der reagiert *rofl*) und die Sonne scheint ( er ist Schönwettersuchti)...dann hüpft er vor dem rum, klettert ihm auf den Schoß und kaut ausgiebig auf seinen Händen rum, alles mit einem wahnsinns Blick und einem Schwanzwedeln das nur so zu übersetzen ist...:" Laaaaaanweilig...mir ist sooooo laaaaaangweilig, mach was dagegen" und "Papa" macht natürlich *g*

lg

Andrea

Beitrag von -b-engel 22.03.10 - 10:32 Uhr

ne Holly nervt das nicht. Holly *erzählt * immer. mit allem und jedem....

sie fordern sich immer gegenseitig zum spielen auf:-)
Das ist so klasse !!!!!!!!!

Beitrag von gaku 22.03.10 - 10:38 Uhr

Hallo,
ich bin auch immer wieder erstaunt, was sich Tamy von unserem Peterle gefallen läßt.
Der Kater springt ihr ins Gesicht, kaut am Schwanz rum und fordert Tamy zum Spielen auf.


Gruß Mary

Beitrag von chaoskitty 22.03.10 - 10:48 Uhr

Da sehe ich gerade meine Katze...

Die sitzt auf dem Kratzbaum und springt auf den HUnd rauf, wenn er vorbei geht.
Oder er liegt einfach irgendwo rum und meine Blume mit Anlauf rauf da. Der Hund findet das toll.

Goldig ist auch, wenn Blume hier drin vor der Haustür sitzt, komplett verglast. Und draussen vor der Tür fliegt Laub hin und her. Hab sie noch nie solche Purzelbäume schlagen sehen #rofl echt großartig :)