letzte Antiobiotikatab. u. wieder Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 22.03.10 - 10:32 Uhr

Hey,

jetzt hab ich mich so gefreut, dass ich in der 13 SSW bin und durch die Antibiotikatherpie wieder so fit werde...

...heute ist der letzte Einnahmetag und ich wache nachts wieder mit Halsschmerzen und Schnupfen auf:-[

Ja halllo gehts noch????

Och man ich könnte#schrei

Sorry aber ich musste mich mal ausjammern...#schmoll

LG Maike