Tage so unregelmäßig bei Spirale

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von inci. 22.03.10 - 10:32 Uhr

Hy

Vor 8 Wochen hab ich die Spirale bekommen, nach 3 Wochen hatte ich Tage und seid dem Warte ich, sonst war sie immer punktlich alle 30 Tage, jetzt warte ich immer noch.

Wie war das bei euch?

LG

Beitrag von malzbier75 22.03.10 - 19:03 Uhr

Welche Spriale, Hormon- oder Kupferspirale? Unter der Kupferspirale sollte eigentlich alles laufen wie immer, zumindest hab ich noch nie gehört dass sie den Zyklus beeinflusst und ich hatte davon auch nichts gemerkt. Unter der Hormonspirale ist es sogar normal dass man gar keine Mens mehr bekommt. Wenn du also noch Blutungen hast, kannst du froh sein (oder auch nicht, je nachdem was dir lieber ist).

Beitrag von karra005 24.03.10 - 16:13 Uhr

Wenn du eine NICHT-hormonelle Spirale in dir trägst, dann hat die Spirale keinen Einfluss auf deinen Zyklus. ;-)
(so etwas sollte man wissen)#schein

Beitrag von rana 02.04.10 - 01:33 Uhr

@karra005. nur zur info : mein zyklus hat sich mit einer kupferspirale um 7 tage nach hinten verschoben.
(so etwas sollte man wissen)!?#aha