Bitte helft mir, welcher ist schoener? Maedchenname...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von usagirl 22.03.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

wir bekommen im August ein kleines Maedchen #verliebt und sind wie wild am Namen suchen.

Zur Entscheidung stehen derzeit:

Milla oder
Romy

Zum Nachnamen passen beide sehr gut.
Und unser 3-jaehriger Sohn heisst Lasse, dazu sollte es auch passen.

Was meint ihr, wofuer sollten wir uns entscheiden?

Vielen lieben Dank fuer eure Hilfe.
Steffi

Beitrag von crazy_lazi 22.03.10 - 10:40 Uhr

Hallo


Wir bekommen im August auch wieder ein Mädchen.


Ich finde, MILLA viel schöner.


Und zu Lasse passt er meiner Meinung nach auch viel besser.


mfg crazy_lazi mit Finja und #baby

Beitrag von tamsi 22.03.10 - 10:44 Uhr

Hallo,

ich finde MILLA auch schöner und passender.

Aber bis August habt ihr ja vielleicht noch ein paar Namen oder entscheidet Euch im letzten Moment ganz anders, wer weiß? Also keine Panik! :)

Beitrag von bienja 22.03.10 - 10:43 Uhr

hallo

finde auch Milla viiiieeeel schöner!

Romy klingt irgendwie wie ein Pferdename finde ich - wir hatten mal ein Pony das hieß Romy.... deshalb käme das für mich nie in Frage ;-)

Milla #pro

lg bienja

Beitrag von erniebird 22.03.10 - 10:43 Uhr

Mir gefällt Milla besser...

Beitrag von wir3inrom 22.03.10 - 10:50 Uhr

Lasse (2 S)
Milla (2 L)


Ist eigentlich klar, welcher es wird, oder? ;-)

Beitrag von vanessaja 22.03.10 - 11:12 Uhr

Milla passt besser zu Lasse :-D

Beitrag von jujo79 22.03.10 - 12:08 Uhr

Hallo!
Ich finde eindeutig Milla besser, passt auch super zu Lasse. Romy mag ich persönlich nicht und finde ihn auch nicht passend zu Lasse.
Grüße JUJO

Beitrag von kra-li 22.03.10 - 12:35 Uhr

dann Milla oder noch besser Smilla zu Lasse...

Beitrag von haseundmaus 22.03.10 - 13:12 Uhr

Hallo!

Ich stimme eindeutig für Milla!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von yorkiejacky 22.03.10 - 13:44 Uhr

Hallo Steffi!

Ich stell mich mal gegen die Masse und finde Romy viiiiieeel schöner! (wenn man es richtig ausspricht, weil dann wird das O ja auch länger betont!)

Romy lag bei uns auch in der engeren Auswahl, ich finde, der Name ist:
- nicht zu häufig
- zeitlos, passend für ein Mädchen, Frau und Oma :-)
- leicht zu schreiben

LG, Jacky + Nele inside (26.SSW)

Beitrag von frifri10 22.03.10 - 13:59 Uhr

mir gefällt Milla besser



lg Fri

Beitrag von taurusbluec 22.03.10 - 14:17 Uhr

hallo!

romy ist viiieel schöner!!!! aber zu lasse passt milla leider besser...

lg

Beitrag von philine 22.03.10 - 14:52 Uhr


Beide Namen passen m.E. überhaupt nicht zu Lasse!

Schöner wäre z.B. die bereits vorgeschlagene Smilla. `

philine

Beitrag von blaue-blume 22.03.10 - 15:01 Uhr

hi!


zu lasse find ich milla schöner...

aber wie wärs, ihr wartet einfach, bis die kleine da ist, und entscheidet dann, ob sie mehr nach romy oder mehr nach milla aussieht?

lg anna

Beitrag von katjafloh 22.03.10 - 15:04 Uhr

Milla #pro oder vielleicht Smilla. Mila klingt auch sehr schön.

Romy ist auch ein sehr schöner Name, passt aber überhaupt nicht zu Lasse.

Lg Katja

Beitrag von 24hmama 22.03.10 - 20:42 Uhr

hi

Milla

obwohl ich Mila besser fände#schein

Beitrag von 2004emma 22.03.10 - 22:03 Uhr

Eindeutig: MILLA!