Sie dreht sich FAST - Video

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angy0312 22.03.10 - 10:37 Uhr

Huhu zusammen,

bin so stolz... Meine Maus Amy dreht sich jetzt ENDLICH fast alleine.. Dachte schon sie hat motorische Störungen oder so weil sie immer nur dalag und sich nie drehte...

Habe mal ein Video gemacht. Ein bisschen muss ich ihr noch helfen, aber es sieht doch schon gut aus, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=P6-MYjJ1Y3Q

LG

Die stolze angy (mit Amy 7,5 Monate)

Beitrag von inci. 22.03.10 - 10:39 Uhr

Warum stellt man sein Baby bei Youtube rein#kratz

Beitrag von angy0312 22.03.10 - 10:42 Uhr

Ich war so stolz und wollte das mit euch teilen, aber hier wird man ja eh nur kritisiert...#augen

Beitrag von mum21 22.03.10 - 10:48 Uhr

Lass dich nicht ärgern^^

Habe auch ein paar Videos auf Youtube!

So kann ich es mit denen in meinem Club teilen!


LG

Beitrag von carolinchen263 22.03.10 - 10:46 Uhr

was soll denn dieser bloede kommentar?

wie wuerde mein mann jetzt sagen: "weil sies kann!"

Beitrag von angy0312 22.03.10 - 10:50 Uhr

Danke euch.. Ich fand es jetzt nicht schlimm, das Video dort reinzustellen..

Sie kanne s jetzt so toll und ich bin so stolz auf meine Maus....

LG

Beitrag von angie1975 22.03.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

super süsse maus.. in ein paar tagen kugelt sie sich durchs zimmer ;-)

warum sollte man seine freude nicht mit anderen teilen #kratz

aber es gibt ja immer "sogenannte übermütter " hier die immer einen blöden kommentar abgeben müssen.
na wenn man sonst nix im leben zu sagen hat.

lg angela+leonie 8 monate

Beitrag von angy0312 22.03.10 - 10:57 Uhr

Dankeschön...

Es geht so schnell jetzt. Sie kann immer mehr. Toll!!!

Ja weiß auch nciht,warum ich mich darüber ärgere...

LG

Joana

Beitrag von caskara 22.03.10 - 11:23 Uhr

Warum schreibt man solche dummen Kommentare?#kratz

Beitrag von kiesi1977 22.03.10 - 11:27 Uhr

Hi Inci!

Ist doch toll! Ich stell auch immer Videos rein, so haben meine Eltern auch was von Mia und Noah.;-)

LG
Katrin

Beitrag von canadia.und.baby. 22.03.10 - 11:47 Uhr

Weil sie es kann! Ganz einfach

Beitrag von flash2k 22.03.10 - 12:40 Uhr

Warum den nicht bitte??

Beitrag von dentatus77 22.03.10 - 11:03 Uhr

Hallo!
Es ist sie vorbei die ruhige Babyzeit ;-)
Süß die Kleine. Aber so eine Fernbedienung ist natürlich auch ein toller Anreiz, da kann man sich schon mal die Mühe machen. Und den letzten Schwung wird sie auch bald haben.
Liebe Grüße!

Beitrag von kiesi1977 22.03.10 - 11:32 Uhr

Hi Angy!

Hast eine suesse Schnecke. :-D Und sie hat schon so viele Haare, toll. Lass dich nicht aergern, ok?! Hab auch etliche Videos bei You Tube.

LG
Katrin

Beitrag von canadia.und.baby. 22.03.10 - 11:48 Uhr

Sehr sehr süßes Video :)

Beitrag von babyglueck09 22.03.10 - 12:22 Uhr

hi!
wie alt ist deine kleine denn? süsser zwerg auf jedenfall! und lass dich nicht ärgern. es gibt immer wieder so "weiber", die sich einfach über was aufregen, damit sie sich aufregen können. die haben nichts anderes zu tun!

ich freu mich auch schon drauf, wenn sich meine biene drehen kann! :-)

lg, babyglueck09 + laura (4,5 monate, die ihren hintern in die höhe drückt und sich ein wenig auf die seite dreht :-))

Beitrag von angy0312 22.03.10 - 14:30 Uhr

Huhu,

meine Maus ist schon 7,5 Monate. Habe ja schon so lange drauf gewartet. Jetzt wird sie mobil :-D:-D

Danke euch allen für eure lieben Worte...

Joana

Beitrag von belebice 22.03.10 - 21:08 Uhr

schnuckelig#verliebt