welche tempi eintragen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von libella030 22.03.10 - 10:38 Uhr

Hallo Mädels

Die Frage steht ja schon oben
hab heute morgen um 05:30 im halbschlaf gemessen und hatte 37.1
hab deine Meine Maus für die Schule fertig gemacht und bin dann noch mal eingeschlafen.
Hab dann noch mal gemessen und dann hatte 37.6#schock
welchen wert soll ich jetzt eintragen???#schwitz#schwitz

LG Jessi

Beitrag von kreuterwaage 22.03.10 - 10:41 Uhr

Wann misst du denn normalerweise? Ich würde die Tempi nehmen, die näher an der normalen Messzeit ist - vorallem wenn du nochmal länger geschlafen hast.

LG Maureg

Beitrag von stephanieundpaul 22.03.10 - 10:42 Uhr

wann mißt du denn sonst immer? also den 37,6 kannst du vergessen, weil du den kreislauf schon in schwung gebracht hast. immer VORM aufstehen messen

Beitrag von abigale09 22.03.10 - 10:42 Uhr

Du musst immer *wenn möglich* zur gleichen Zeit messen! Also wenn du sonst auch immer um 05.30 Uhr misst, dann musst du die 37,1 grad nehmen!
lg Abby