Ovus und SST von Mr.Storch wie funktioniert es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 22.03.10 - 10:41 Uhr

Hi ihr lieben

ich will mir die Ovus und SSt von mr.storch kaufen..Wie findet ihr die?kennt die jemand?Erfahrungen bitte :-p??

Achso und wie funktionieren die Ovus was muss ich beachten?Wie funktionieren die?

Danke im vorraus..
LG Tuana

Beitrag von kiki2323 22.03.10 - 10:53 Uhr

Hey Du!!!
Also ich kann Dir nur davon arraten die Ovus sind ok aber die sst sind der letzte Müll wenn ich mal ehrlich bin hast meine verschwommenen SST im VK ja schon gesehen habe dann gestern und heute wieder einen sst gemacht wenn da was zu sehen sein sollt dann nur wenn man das Bild ins Negativ sezt so wenn ich den hier liegen habe sieht man einen Hauch!!!
Heute Morgen das selbe Spiel wieder 2 Linie da aber nicht da wo sie sein soll also alles Mist und schrott!!!

Beitrag von baby-tuana06 22.03.10 - 11:02 Uhr

Hmmmmm schade habe mich schon gefreut ...
Kannst du mir welche empfehlen von ebay??

Beitrag von babywunsch-mandy 22.03.10 - 11:04 Uhr

ich habe meine teststreifen ovulitionstest bei ebay gekauft bei mr. storch und habe 30 stück für 12,99 gekauft und bin sehr zufrieden damit bin schon am hibbeln:-D:-D:-D

Beitrag von kiki2323 22.03.10 - 11:10 Uhr

Ja die Ovus sind ja auch ok die kann ich auch nur Weiterempfelen aber die sst sind nicht der Knaller ich habe das auch mal gegooglet und die meisten sind echt unzufrieden!!!

Ich sage ja ich habe auch immer 2 Linie nach dem müsste ich schwnger sein aber die Linien stehen soooo weit auseinander oder sind dann sowas von verschwommen das ist nicht normal.
Also die Ovus kannste Dir wirklich kaufen Zeigen mir immer Richtig an bin jetzt am Oraklen gestern schwache Linie heute schon deutlicher.ES auch Richtig angezeigt aber sie sst ich weiss nicht wenn Du die vermutung hast das Du schwanger bist dann hole die Lieber einen anständigen.