33. SSW - kennt das Jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nackt 22.03.10 - 10:45 Uhr

Bin in der 33. SSW und seit gestern hab ich:

- mega Rückenschmerzen - es hilft nicht mal mehr Wärme dagegen
- zum Teil mega Übelkeit, aber ohne Erbrechen
- finde keine Liegeposition mehr
- bin einfach nur am Ende
- Schmerzen in den Füßen
- ziehen am MUMU

Kennt das Jemand?

Beitrag von margarita73 22.03.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

Ziehen am MuMu und Schmerzen in den Füßen habe ich nicht, aber die Übelkeit ist bei mir auch wieder voll da gewesen. Mein FA hat mir Nausema verschrieben (hochdosiertes Vit B) und das hilft mir suuupergut! Aber dass ich ständig fix und fertig bin bei der kleinsten Anstrengung, das kenne ich auch. Deine Schmerzen im Rücken und MuMu würde ich abklären lassen, nicht dass es Wehen sind!

Alles Gute
Sabine (34. SSW)

Beitrag von leyser 22.03.10 - 10:56 Uhr

Ich bin morgen in der 35. SSW

Rückenschmerzen habe ich auch
Übelkeit und Kopfschmerzen vom feinsten
Zum Glück kann ich gut liegen ind ieser Schwangerschaft

Hatte gestern hohe Blutdruckwerte bin fast ins Krankenhaus gegangen. Habe eben mit meiner Ärztin gesprochen, die ist von den Kopfschmerzen, Übelkeit und hohen Blutdruck nicht begeistert. Schickt mich nochmal zum Doppler, damit wir sehen, ob das Kind richtig versorgt wird.

LG

Beitrag von kimben 22.03.10 - 10:59 Uhr

hu hu !!!

rückenschmerzen hab ich auch und eine schlafposition find ich auch nicht mehr!hab heute morgen um 5 uhr versucht im sitzen zu schlafen-geht auch nicht,da bekomm ich schlecht luft....

meine linke hüfte & das linken bein schmerzen seit wochen....#heul
übelkeit hab ich gott sei dank nicht,aber fußfesseln wie ein elefant#rofl(bin sonst eher zierlich,hab bis jetzt nur 10 kg zugenommen in dieser SS)

einen tipp & hilfe weiß ich jetzt auch nicht aber tröste dich-bald haben wir es geschafft!!!

lg

simone