Blut nach GV...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennystucki 22.03.10 - 10:45 Uhr

Hallo zusammen,

Hatte gestern Abend GV und danach helles frisches Blut am Klopapier und ganz wenig in der Slipeinlage..
jetzt ist es wieder weg..
Hatte von Dienstag bis Freitag meine Mens aber es kann doch nicht noch davon kommen oder??

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von manuela76 22.03.10 - 10:49 Uhr

Hallo!!!

Kann schon sein das es noch ein Rest der mens war,- ist bei mir häufiger,- merke so nichts mehr aber nach GV kann manchmal auch noch nach ein paar Tagen noch etwas kommen.
Solange du beim GV keine schmerzen hattest und danch auch nicht,- denke ich mir musst du dri keine allzu Großen Sorgen machen.

Lg Manu

Beitrag von jennystucki 22.03.10 - 10:52 Uhr

Danke,
also Schmerzen hatte ich keine..

Lg