Suche guten FA in LOS (Rüdersdorf, Schöneiche oder Erkner)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conny82 22.03.10 - 10:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin nun wieder bei Euch und gerade mal in der 5. Woche meiner zweiten Schwangerschaft.

Mit meinem süßen Ben hatte ich in Norderstedt einen tollen Arzt, nun wohnen wir aber in Woltersdorf und ich suche einen Arzt für die Versorgung in Zukunft :o)

Liebe Grüße Conny mit Ben an der Hand und Böhnchen 4+5 SSW

Beitrag von la-floe 22.03.10 - 10:56 Uhr

hi,

egal, wo du hingehst, geh niemals zu Frau Dr. Heuberger nach Friedrichshagen.
Ihr Mann ist Sprechstundenhilfe und posaunt erstens Diagnosen lauthals in Wartezimmet und kommt zweitens ungeniert während der Untersuchungen ins Sprechzimmer.

Viel Glück bei der Suche

la-floe

Beitrag von conny82 22.03.10 - 10:59 Uhr

ist ja auch nett :o(

wo bist du denn - guter tipp?

Beitrag von la-floe 22.03.10 - 11:04 Uhr

wird dir zu weit sein.

Ich geh seit 5466856 Jahren zu Frau Dr. Falley/Jacob/Berger in die Rüdesheimer Strasse.
http://www.falley-jacob.de/
Egal wo ich gewohnt habe bin ich immer da hin, die sind super. (Aber nur die Falley und die Berger, die Jacob ist komisch)

Ist genau wie meine Zahnärztin, da faht ich immer noch nach Friedrichshagen, obwohl ich inzwischen in Tegel wohne.

Nur den KiA habe ich gewechselt, da war ich in Erkner bei Köhler/Beutel und fand die klasse, ist mir aber jetzt ecjt zu weit, besonders, wenns um nen akuten Infekt geht.

la-floe

Beitrag von conny82 22.03.10 - 11:13 Uhr

oh danke aber wilmersdorf ist echt zu weit.
mit ben sind wir bei dr. beutel - der ist super :o) gehen gern dort hin. hatten vorher in köpenick eine schreckliche ärztin.

Beitrag von la-floe 22.03.10 - 11:17 Uhr

du meinst aber nicht Dr. Karin Musielski, oder? Da waren wir auch nur 1x und nie wieder ;-)

la-floe

Beitrag von dormer 26.08.10 - 16:12 Uhr

Hallo la-floe,

leider kann ich deine Aussage nicht bestätigen. Ich bin auch Patientin bei Fr. Dr. Heuberger und ich muss sagen ich habe selten eine so fähige Ärztin erlebt.
Ich bin schon viele Jahre dort und bis jetzt kam die männl-iche Sprechstundenhilfe NIE ins Zimmer während einer Untersucherung. Selbst meine Kollegin, die von dort nach Mitte gezogen ist, geht immer noch zu ihr, weil sie einfach die Beste ist.

Der Mann hat zwar eine etwas gewöhnungsbedürfte Art, aber dennoch ist er immer freundlich. Du hattet vll. gerade Pech gehabt. Aber von solchen Momenteindrücken sollte man sich nie täuschen lassen!!

Ich kann Fr. Dr. Heuberger + Team nur empfehlen!!!

LG Dormer

Beitrag von nicole140282 22.03.10 - 11:20 Uhr

Hallo Conny,

ich kann dir Fr. Dr. Clemens in der Poliklinik Rüdersdorf empfehlen. Bin dort auch und sehr zufrieden.
Bin inzwischen aus Rdf. weggezogen und wohne jetzt bei Altlandsberg. Ist zwar immer'n Stück zu fahren aber das ist es mir wert.

LG, Nicole (19.SSW)

Beitrag von conny82 22.03.10 - 11:48 Uhr

Danke, ach wo wohnst Du denn jetzt? Habe auch mal in Altlandsberg gewohnt ... Grüßchen

Beitrag von nicole140282 22.03.10 - 13:59 Uhr

Gerne,

wie gesagt, ich wohne bei Altlandsberg...
in dem kleinen Örtchen Wesendahl. Is zwar sehr ruhig aber für Hund und bald Kind ist es ideal...und wir haben ja Autos..;-)

LG, Nicole

Beitrag von conny82 23.03.10 - 10:48 Uhr

an der wesendahler mühle, dort ist es sehr schön :o) am bötzsee. kenne ich alles, wann ist es bei dir soweit? lg conny

Beitrag von nicole140282 24.03.10 - 11:38 Uhr

Tja, die Welt is halt wirklich ein Dorf, ne?!:-D

Ich hab voraussichtlich am 23.08. ET und du?

Bin schon total gespannt...wir haben am 12.04. unseren Termin zur FD und dann wird uns erstens hoffentlich wieder bestätigt, dass alles ok ist mit dem kleinen Würmchen und zweitens, hoffentlich endlich erfahren was es wird!!!
Meine FÄ hat neulich nämlich keine Auskunft geben können/ wollen weil sie sich zu unsicher war um uns auch noch zu verunsichern...hehe.

LG, Nicole