Bin auch wieder da!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 22.03.10 - 10:49 Uhr

Hallo meine Lieben!!:-D

Ich bin wieder da!!!#blume Am 29. März fangen meine fruchtbaren Tage an und ich wünsch`mir soooo sehr, dass es gleich klappt!#schwanger Ich weiss, wahrscheinlich kann ich´s vergessen.#zitter Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!#pro#pro
Ich freu´ mich, wieder bei Euch zu sein.

Liebe Grüsse & bis ganz bald. Joy.:-D

Beitrag von manuela76 22.03.10 - 10:51 Uhr

Hallo!!!

Herzlich willkommen,- bin auch seit heute wieder hier,- nachdem meine Tochter jetzt bald 3 ist,- beginnen wir wieder von vorne!
Also dann,- viel Glück!!!

Lg. Manuela

Beitrag von joy909 22.03.10 - 10:57 Uhr

Hallo Manuela!!:-D

Auch für Dich ein herzliches Willkommen und viel Glück, damit es auch bei Euch schnell klappt. Unsere Jungs (6 und 4 Jahre alt) können es nicht mehr abwarten, ein Geschwisterchen zu bekommen!!#schrei

Liebe Grüsse. Joy.

Beitrag von rosenduft84 22.03.10 - 11:13 Uhr

für mich is es seit der 1fg im jan auch das 1 üz fange auch wider von vorn an


ich hoffe das es wider klapt aber das es gleich am 1 üz klappen könnte is fraglich bei mir

liebe grüsse manu+#stern

Beitrag von joy909 22.03.10 - 11:15 Uhr

Hallo!

Dann auch für Dich: Viel Glück!!!#klee

Liebe Grüsse. Joy.