Internetbekanntschaft wurde zum Alptraum !!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von verzweifelt 09 22.03.10 - 10:51 Uhr

Hallo zusammen !!

Hatte ne Internetbekanntschaft von Okt09 bis Dez 09 . Hatten uns richtig gern und wollten uns dann auch treffen . Dann auf einmal war er spurlos verschwunden und meldet sich wieder im Febr. 10 .

So und jetzt kommt der Hammer : Mein Mann bekam nen Anruf von einer fremden Frau und hat ihm alles erzählt , was ich eigentlich im Internet mache , schreibe usw. und mein Mann war natürlich sprachlos . Muß dazu sagen , unsere Trennung steht bevor und ich bin nicht auf der Suche , hat sich aber so ergeben .
Und dann hat sie ihm auch noch ne Handynummer von dem Typ gegeben mit dem ich geschrieben habe usw.
Und wenn sie mich nächstes Mal erreicht macht sie mir das Leben zur Hölle .

Ich will doch gar nichts mehr von dem Typ und jetzt krieg ich langsam echt Angst .

Was hat das ganze nur zu bedeuten ??

Gruss von einer verzweifelten

Beitrag von lene1972 22.03.10 - 11:05 Uhr

die fremde frau ist wohl die ehefrau deines bekannten ;-)

Beitrag von verzweifelt 09 22.03.10 - 11:11 Uhr

#danke für Deinen Tip . Hab ich mir auch schon gedacht , obwohl er behauptete , er sei solo und nicht verh.
So ein Vollidiot :-[

Nie wieder Internetbekanntschaft .

Beitrag von Katy Bates kommt! 22.03.10 - 11:11 Uhr

Ist doch klar: Das ist seine psychotische Frau/Freundin...die wird dich jetzt ala Katy Bates (Misery) verfolgen, bis sie dich gefunden hat. Leg dir einen neuen Namen zu und verlass die Stadt!

Beitrag von verzweifelt 09 22.03.10 - 11:14 Uhr

Sehr witzig

Beitrag von Katy Bates 22.03.10 - 11:16 Uhr

Nein. Unter Umständen Realität. Je nachdem, wie die Frau tickt, kann sie dir das Leben zur Hölle machen.

Beitrag von verzweifelt 09 22.03.10 - 11:18 Uhr

Weiß ich doch , aber zum spaßen ist mir grad echt nicht .

Wie kann sie mir denn das Leben zur Hölle machen ?? Hab echt nichts böses getan , nur mit ihm geschrieben .

Beitrag von Katy Bates 22.03.10 - 11:22 Uhr

Das wird sie nicht interessieren, was du mit ihm gemacht oder nicht gemacht hast. Alleine die Tatsache, das sie euren Kontakt als SO elementar bewertet, das sie nicht davor zurückschreckt, deinen Mann zu kontakiteren -gäbe mir mehr als zu denken...

Beitrag von verzweifelt 09 22.03.10 - 11:25 Uhr

Tja , sie wollte ja eigentlich mich sprechen und da ich nicht da war , hat sie meinem Mann davon erzählt .

Tja oder ob es gar nicht stimmt , ob er wohl ( Mein Mann ) was rausgefunden hat . Alles ist möglich .

Beitrag von sonnenblume77 22.03.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

das kommt davon wenn man zu viel von sich erzählt. Wieso gibst du einer fremden Person deine Telefonnummer? Kannst bloß hoffen das sie dich in Ruhe lässt.

Gruß

Beitrag von verzweifelt 09 22.03.10 - 11:16 Uhr

Hi

Hab doch gar nicht viel von mir erzählt .
Und meine Telefonnummer habe ich niemandem gegeben , die kriegt man immer raus wenn man will .

Das hoffe ich auch ,d as sie mich in Ruhe lässt . hab ja nichts böses getan und er ist auch Schuld dran .

Gruss

Beitrag von nicht so leicht 22.03.10 - 17:43 Uhr

na wenn ihr in verschiedenen städten wohnt oder weiter weg und ihr keine gemeinsamen bekannten habt und deine nummer in keinem telefonbuch steht, dann ist es eher schwer an nummern zu kommen. gerade an handynummern #kratz

Beitrag von windsbraut69 23.03.10 - 12:39 Uhr

"Und meine Telefonnummer habe ich niemandem gegeben , die kriegt man immer raus wenn man will . "

Definitiv nicht.
Wenn Du nicht im Telefonbuch stehst und Namen, Adresse, Tel.-Nr. nicht jedem gibst, den Du im Netz kennen lernst, dann hat die auch niemand Unbefugtes.

Gruß,

W

Beitrag von verzweifelt 09 23.03.10 - 13:12 Uhr

Stehe im Telefonbuch

Und hatte auf meiner Homepage meinen Namen stehen , wahrscheinlich hat mans dadurch rausgefunden .

Gruss

Beitrag von joermungander 22.03.10 - 11:38 Uhr

wenn dus genau wissen willst musst du ihn kontaktieren und fragen, ob du seiner Frau erklären darfst, dass sie sich keine Sorgen machen muss. Dann weißt du ob dein Mann dahinter steckt oder ob es wirklich eine Ehefrau gibt. Wenn dem so ist, dann wäre es zumindest nett, wenn du es aufklären könntest.

Beitrag von verzweifelt 09 22.03.10 - 11:46 Uhr


#danke für Deinen Tip .

Wissen will ich es schon , aber ihn kontaktieren will ich nicht mehr . Er hat schon viel Schaden angerichtet . Und ich werde ja mit der Zeit sehen , ob sie sich nochmal meldet .

Aufklären will ich es auf jeden fall , will nichts mehr von ihm .

Beitrag von joermungander 22.03.10 - 11:57 Uhr

wenn sie sich meldet, dann machst du das.
Hatte mal eine ähnliche Situation mit meinem Exfreund. Wir verstanden uns einfach noch gut und seine neue Freundin hat total am Rad gedreht.
Ich habe sie dann ohne sein Wissen getroffen, wir haben ein Weinchen getrunken und geredet und danach war das Thema für sie zum Glück gegessen ;)

Beitrag von swety.k 22.03.10 - 11:48 Uhr

Hey, das ist mir auch passiert. Ich war ebenfalls in der Trennungsphase und war mit einem Mann befreundet. Dessen Exfreundin hat mehrmals bei uns angerufen und immer aufgelegt, wenn ich rangegangen bin. Irgendwann ist mein damaliger Mann ans Telefon gegangen und da hat sie ihn vollgelabert. Sie hat's dann aber relativ schnell wieder aufgegeben und uns in Ruhe gelassen. Getrennt habe ich mich dann trotzdem, was aber mit dieser Geschichte nichts zu zun hatte.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von verzweifelt 09 22.03.10 - 11:52 Uhr


#danke auch Dir .

Was sagst Du zu meiner Geschichte dazu ??

Gruss

Beitrag von manavgat 22.03.10 - 12:39 Uhr

Ich würde Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt erstatten.

Gruß

Manavgat

Beitrag von verzweifelt 09 22.03.10 - 15:06 Uhr


Und was soll ich denen dann sagen ?? Es hat ne fremde Frau angerufen und mir gedroht , ich soll die Finger davon lassen oder wie ??

Gruss

Beitrag von nyiri 22.03.10 - 16:09 Uhr

Wie zum Geier kommt die Dame an die Nummer Deines Mannes???

Beitrag von verzweifelt 09 22.03.10 - 16:31 Uhr

Das ist ne gute Frage #kratz , das wird sich mit Sicherheit nicht aufklären .

Beitrag von honolulumieze 22.03.10 - 18:26 Uhr

Vielleicht war ja dein Mann der Internetbekannte. Wie soll denn eine Frau an eure Festnetz (?) nummer kommen, wenn du sie nicht raus gegeben hast. Oder steht ihr im Telefonbuch und konntet so gefunden werden?

Beitrag von verzweifelt 09 22.03.10 - 18:41 Uhr

Ja , wir stehen im Telefonbuch
Der Typ hat meine Handynummer .

Mein Mann ist sicherlich nicht mein Internetbekannte .