halli hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 22.03.10 - 10:51 Uhr

ich komme gerade von meinem fa!!!

und letztes mal bei 4+4 sah man die fruchthüll!

heute bin ich 5+3 und man sah schön die fruchthülle und den dottersack mit embryonal anlage!!!

sie meinte es wäre alles zeitgerecht entwickelt und schaut soweit gut aus!

jetzt bin ich erst mal ruhig gestellt!

sie will mich freitag nochmal sehen um zu schaun ob man da den herzschlag schon sehen kann,denn sie machen dann 3 wochen urlaub in der praxis1

erst dann gratuliert sie mir,meinte sie!

jetzt hoffe ich das das herzchen schlagen wird und diesmal nach einer guten ss ,einer elss, und letztes jahr einem windei alles gut wird!!!!auch ´wenn ich echt angst vor den ersten 12 wochen habe#zitter


lg mellj

Beitrag von kruemmel-nils07 22.03.10 - 10:53 Uhr

Drück die ganz doll die #pro

LG Nadin

Beitrag von hardcorezicke 22.03.10 - 10:53 Uhr

Hallo

erst mal glückwunsch! Wenn alles zeitgerecht entwickelt ist dann kannst du dich freuen... freitag wirst du bestimmt das herzchen sehen :o)

LG

Beitrag von lani13 22.03.10 - 10:55 Uhr

Ok ,hab dir schon ne Nachricht geschickt ;-)
Aber gerne nochmal-
Alles wird gut :-)
Hört sich super an!
Hören am Freitag voneinander ne ;-)
LG #liebdrueck

Beitrag von lady-emma 22.03.10 - 10:55 Uhr

das klingt doch super drücke dir die daumen!
Emma mit #sternchen ganz fest im #herzlich und #ei 8+3

Beitrag von mellimaus23 22.03.10 - 10:58 Uhr

glückwunsch, daumen sind gedrückt#klee

lg mellimaus mit mausi an der hand und #ei 6+1

Beitrag von mellj 22.03.10 - 11:01 Uhr

DANKE!!!an alle!

kann eure däumchen gut gebrauchen!!!

lg mellj