Suche guten FA im Kreis Wetzlar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilaluise 22.03.10 - 10:52 Uhr

#eiHallo Mädels,
kommt jemand von euch aus dem Kreis Wetzlar und kann mir einen guten FA empfehlen?Ziehen nämlich mitte April um und ich werde wahrscheinlich erst dann das erste Mal gehen
lg lila+#ei(5.ssw)

Beitrag von jackywaldi 22.03.10 - 10:58 Uhr

Naja Kreis Wetzlar nicht, ich komme aus dem Kreis Gießen...
Gehe nach Laubach zu einem FA ..

LG

Beitrag von robbie1987 22.03.10 - 13:19 Uhr

Hi,

bin direkt in Wetzlar bei der Gem.Praxis Hormel. Ich bin bei "ihm"... bin total zufrieden. Von der Art her ist er eher ein "Stoffel", womit ich aber sehr gut klar komme. Seine Frau ist mehr der Typ "IchredewieeinWasserfall" ;-), aber auch seeeehhhhr nett.

Lg robbie