Ich glaub die Pest kommt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 22.03.10 - 10:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Mädels ich glaub das wars :-( mir gehts so echt prima keinerlei PMS aber dafür nen fetten negativen Test heut morgen in der Hand ich glaub das wars.

Beitrag von alcibie 22.03.10 - 10:56 Uhr

Tut mir leid. Aber solang du deine Mens nicht hast besteht ja immerhin noch ein funken Hoffnung.

Beitrag von turtleline 22.03.10 - 11:05 Uhr

dein ZB schaut aber wirklich gut aus...vielleicht war der Test einfach noch zu früh? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel #klee
und teste erst wieder nach NMT ;-)

Beitrag von nici71284 22.03.10 - 11:06 Uhr

Danke ihr lieben aber ich glaube nicht mehr drann