Sammelbestellung Leggero Vento Fahrradanhänger

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lacrimosa78 22.03.10 - 10:55 Uhr

Bei einer Bestellung ab 3 Hänger gibt es pro Hänger 110 Schweizer Franken (~80 EUR) Rabatt. Wer will mitmachen. Wir würden allerdings recht schnell bestellen wollen. Unter www.leggero.com könnt Ihr Euch den Fahrradanhänger anschauen und findet auch alle benötigten Informationen.
Freue mich von Euch zu hören. Liebe Grüße, Susanne

Beitrag von currygott 30.03.10 - 16:55 Uhr

Hallo Susanne,

bestellst du aus D? Ich hätte Interesse. Eigentlich wollte ich warten bis das Joggerset draussen ist, aber laut einer Mail von Leggero dauert das noch bis August, so lange wollten wir dann doch nicht mit den Radtouren warten...

Wie geht das denn mit den Bestellungen? Also wie und wohin bezahle ich?

Beitrag von lacrimosa78 31.03.10 - 09:03 Uhr

Hallo, wir haben die Anhänger leider mittlweile schon gekauft. Sind tolle Teile!! Wir waren in Romanshorn vor Ort, weil wir nicht weit weg wohnen von dem Werk, und haben die Anhänger gleich bar bezahlt und mitgenommen... LG