Was ist das schon wieder??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelche3805 22.03.10 - 10:56 Uhr

Hallo ihr Lieben habe ein Problem....
Mir tuen seit gestern abend meine Schamlippen fürchterlich weh....kann kaum sitzen, da sie angeschwollen und rot sind....brennen tut es auch...
Seit Beginn der SS habe ich eh schon immer mit Pilzinfektionen zu tun....aber so schlimm und von jetzt auf gleich ist noch nie vorgekommen...
Könnte auch dies wieder eine Infektion sein?

Dankeschön

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 10:59 Uhr

weg vom pc und ab ins wartezimmer zum fa!!!!

Beitrag von joy909 22.03.10 - 11:00 Uhr

Hallo!:-D

Ja, könnte sein. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch immer wieder Pilzinfektionen.:-[ Aber die Sicherheit wird Dir nur ein Arzt geben können. Also nichts wie hin!!

Gute Besserung und liebe Grüsse. Joy.;-)

Beitrag von engelche3805 22.03.10 - 11:03 Uhr

Danke euch ja bin schon weg.....habe gerade beim FA angerufen...soll jetzt kommen...
LG