Noch jemand hier der 8+3 ist??? wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 22.03.10 - 10:57 Uhr

Wollte mal wissen wie es euch so geht?hab im moment so mit stimmungsschwankungen zu tun :-( und soooooo warme hände und füße! :-) könnte die ganze zeit Barfuss laufen:-p hab freitag erst wieder termin beim doc! bin gespannt was man dann sieht!

Beitrag von golden_earring 22.03.10 - 11:12 Uhr

Hey!
Ich bin heute 8+0 und habe immer wieder Schiss, weil letztes mal das Würmchen bei 7+3 nicht weitergewachsen ist.. #zitter Heute ist wieder US..
Ansonsten geht´s mir gut, es zwickt und zwackt und die Brust spannt ein wenig.
Warme Hände wären suuuuper meine sind immer Kalt #schmoll

Lg und alles Gute
Nina

Beitrag von floy79 22.03.10 - 11:19 Uhr

Moin, moin,

bin heute 8+5 und mittlerweile gehts mir wieder gut.
Bis Freitag hatte ich extrem mit Übelkeit und daraus resultierender Appetitlosigkeit zu kämpfen.
Jetzt habe ich ein Präparat von meiner Ärztin empfohlen bekommen, was echt gut hilft.
Keine Übelkeit mehr, Yipiehh! #rofl
Aber müüüüde bin ich nach wie vor, könnte den ganzen Tag im Bett bleiben. ;-)

LG
Bine

Beitrag von bibbi5 22.03.10 - 11:19 Uhr

ich bin genauso weit wie du und habe am donnerstag meinen nächsten termin
ich habe mit übelkeit zu kämpfen entweder frühs oder abends und müdigkeit

Beitrag von lady-emma 22.03.10 - 11:25 Uhr

ja müde bin ich auch mensch dine kalten hände hätte ich gern da kann man was gegen machen aber gegen heiße?? man letzte nacht hab ich sie 2 min unter kaltes wasser gehalten nur um danach das resultat zu erhalten das sie noch wärmer waren :-( Ausserdem muss ich ständig vor allen nachts hoch! hoffe das meiste geht nach den 12 wochen weg!:-p

Beitrag von blauviolett7 22.03.10 - 12:56 Uhr

Huhu!

Bin 8+2 und war eben bei meiner FÄ... ach, das war sooo schööön!!! Baby ist jetzt ein richtiges Gummibärchen und schon 20mm groß. Hat kräftig für uns gezappelt. Ach, war das süüß! #verliebt

Da vergisst man direkt die letzten 2 Horror-Wochen mit Dauer-Erbrechen. #sonne

LG

Beitrag von igraine24 22.03.10 - 15:15 Uhr

Hallo, ich bin jetzt 8+5 und habe übermorgen wieder Termin bei der FÄ. Und da gibts dann auch endlich den Mutterpass...

Mir gehts eigentlich ganz gut, von dauerhaftem ziehen im Unterleib und ständig schmerzenden Brüsten mal abgesehen. ;-)
Übel ist mir nicht und müde war ich auch schon vorher! :-D
Naja, ok, mein Kalt/Warm-Empfinden ist auch etwas seltsam. Bin gestern mit eigeschalteter Klimaanlage Auto gefahren, weil mir tierisch heiß war. Und im Bett liege ich z.Z. mit Wärmflasche an den Füßen und aufgedecktem Oberkörper.
Und ich musste mir sagen lassen, dass ich mit meinen Stimmungsschwankungen als tickende Hormonbombe durchgehen würde. #schein

Hatte in der 6. SSW leichte Blutungen die aber mit Utrogest gleich wieder rum waren.

ABER ALLES IN ALLEM IST ALLES OK! #huepf