ich fühl mich extrem unschwanger.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nityanandi 22.03.10 - 11:00 Uhr

guten morgen!

mittwoch hab ich vermutlich nmt, und es geht mir total normal. kein stechen, kein ziehen, keine überkeit... NIX.
letzten zyklus hatte ich unterleibsziehen und andere wehwehchen, aber diesmal...
noch wer ohne schwangerschafts- oder mensanzeichen?

schönen tag!
n.

Beitrag von du-und-ich-plus-1 22.03.10 - 11:05 Uhr

Ja...hier..ich

Hatte Samstag NMT und bis dahin auch keine Anzeichen. Weder Schwangerschafts-, noch Mensanzeichen. Heute morgen getestet...negativ.

Aber von der Mens auch keine Spur in Sicht???

Was weiß ich, was das werden soll #kratz

Sonnigen Montag.

Beitrag von nityanandi 22.03.10 - 11:11 Uhr

grmpf! wann testest du nochmal?

Beitrag von du-und-ich-plus-1 22.03.10 - 11:38 Uhr

Am liebsten würd ich sofort noch mal testen wollen, aber ich versuch mich bis zum Mittwoch zu beherrschen.

Und du? Du vermutest ja Mittwoch NMT. Willst du dann gleich testen?

Beitrag von nityanandi 22.03.10 - 11:49 Uhr

yepp! ich musste mich heute morgen schon SEHR beherrschen. aber bis mittwoch schaff ichs nun auch noch :)

dann können wir uns ja mittwoch von unseren ergebnissen berichten!

Beitrag von du-und-ich-plus-1 22.03.10 - 11:52 Uhr

So machen wir´s...drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag von nityanandi 22.03.10 - 12:56 Uhr

danke! ich dir auch.
glück auf!!

Beitrag von enna1981 22.03.10 - 12:28 Uhr

Huhu,

ja ich fühle mich auch mehr als extrem unschwanger.
Ich hatte immer in den letzten Zyklen ziehen im Unterleib, oder irgendwelche anderen schwangerschafts-oder mensanzeichen, nur dieser Zyklus ist anders. Ich habe nichts.
Ich habe vermutlich heute nmt, aber hatte beim letzten mal auch erst sehr spät am Abend meine Blutung, von daher habe ich mir vorgenommen auch noch bis mindestens Mittwoch zu warten.

Wünsche auch noch einen schönen Tag.
Lg, Anne

Beitrag von nityanandi 22.03.10 - 12:57 Uhr

dann sind wir ja schon drei, die - total unschwanger - mittwoch testen :-)