Bauch über Nacht??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sola79 22.03.10 - 11:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich komm mir heute vor als wär mein Bauch über Nach explodiert, bin seit Samstag in der 19. SSW.

War das bei euch auch so, dass ihr über Nacht plötzlich mehr Bauch hattet?? Ich spür auch das Baby seit heute Nacht viel intensiver. Hat sich das Baby evtl. gedreht und der Bauch ist deswegen größer geworden??

Ich weis das alles nicht mehr von meiner 1. SS.

Sonja m. Emilie (2,5 J.) + 2#stern im #herzlich + #babyinside (18+2)

Beitrag von cathrin1979 22.03.10 - 11:03 Uhr

Huhu !

Na und ob das sein kann !

Bei Lukas und auch jetzt wachte ich morgens oft auf und dachte/denke: Boah, wer hat Dir wohl heute Nacht nen Ball zu futtern gegeben #schock;-)



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + Korbinian 22+3

Beitrag von lilibo 22.03.10 - 11:14 Uhr

War bei mir ganz genau so!
Auch in der 19.SSW! ;-)

Beitrag von regenbogenkaefer 22.03.10 - 11:20 Uhr

Hi,

kenne ich auch, ist ganz normal, hatte ich erst letzte Woche das mein Bauch wieder einen ordentlichen Satz nach vorne gemacht hat.

Lg, Regenbogenkaefer (33. SSW)

Beitrag von qrupa 22.03.10 - 12:05 Uhr

hallo

ich hab morgens die Hose nicht mehr zu bekommen, die ich am Abend vorher noch getragen hab. das geht auf jeden Fall.

LG
qrupa