Bauchbild 30.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 22.03.10 - 11:04 Uhr

Hallöchen!

Ich hab nun endlich heute mal mit meinem Stativ und dem Selbstauslöser experementiert und ein paar nette Babybauch-Fotos gemacht :-)

Ein Foto hab ich in meine VK geladen, wenn ihr schauen wollt!

Ach, ich krieg wieder richtig Lust am Fotografieren! Ich glaub, sobald meine Große wieder gesund ist, werden wir mal in die Au gehen und ein paar nette Naturfotos machen :-)

Hmmm, vielleicht auch mit Stativ? Dann gibts Bauchfotos in der freien Natur? Hach, ich glaub, der Frühling macht mir kreativ!

Habt ihr auch aktuelle Bauchfotos? Wie sehen eure Bäuchlein aus? Habt ihr auch schon Streifen? Ich hab ein paar ganz kleine vereinzelte Risse. Schaut nicht grad schön aus, aber irgendwie find ich, das gehört dazu ;-)

Wünsch euch einen schönen Tag!

Beitrag von hardcorezicke 22.03.10 - 11:15 Uhr

huhu

ich habe noch keine streifen.. bauchfotos habe ich schon...auch aus der 30 ssw.

http://www.myimg.de/?img=Bauch130ssw0f562.jpg

http://www.myimg.de/?img=Bauch230sswf7aa2.jpg

Beitrag von nayita 22.03.10 - 11:26 Uhr

Huhu #blume

ich hab auch ein Bauchbild der 30. SSW auf der VK :-p

Streifen gibt's beim mir zum Glück auch noch keine #schwitz

Dir auch noch nen schönen Tag (auch wenn's mal wieder Montag ist)

Beitrag von hardcorezicke 22.03.10 - 11:31 Uhr

du hast aber nen niedlichen kleinen bauch... und ich bekomme schon immer zu hören das ich wenig habe.. aber deiner ist echt niedlich

Beitrag von lilly7686 22.03.10 - 12:03 Uhr

:-( Da bin ich ja richtig dick!!!!! Naja, aber ich hab vor der SS schon bissl zu viel gehabt... Egal, nach der Geburt wird abgespeckt und dann hab ich hoffentlich bald wieder die 58kg, die ich vor meiner Großen hatte!