mein ZB schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 22.03.10 - 11:08 Uhr

Hallo

Mädels ich verzweifel bald, immer dieses hin und her, das Warten jedesmal aufs neue, das raubt einen noch den letzten Nerv. Klar viele werden jetzt sagen, lenk dich ab, aber das ist leichter gesagt als getan, kann sich die Tempi nicht langsam mal entscheiden, wohin sie möchte??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von abigale09 22.03.10 - 11:11 Uhr

Ich denke bei dir ist es ganz wichtig immer zur exakt selben Uhrzeit zu messen! Die eine Stunde Unterschied kann schon viel aus machen....
echt schwierig da bei dir - sorry aber ich kann das nicht richtig deuten!
lg Abby

Beitrag von schneckchen71 22.03.10 - 11:13 Uhr

Hallo

ja du kannst Recht haben, da ich aber seid heute früher raus muss, hab ich schon frühzeitig angefangen die Zeiten nach vorn zu schieben mit dem messen. Konnte das vorher nicht wissen, denn sonst hät ich von Anfang an früher gemessen

LG

Beitrag von tdhille 22.03.10 - 11:12 Uhr

Du bist ja laut Kurve ES+6. Vielleicht findet grad die Einnistung statt. Da kann die Tempi ja dann nochmal absinken und danach müsste sie dann wieder ansteigen!
Kannste nur abwarten!! :-)

Geduld ;-)

Lg#sonne

Beitrag von schneckchen71 22.03.10 - 11:15 Uhr

Ach jaaa der Zyklus ist soooo lang, da ist meine Geduld bald am Ende, aber wer weiß, vielleicht wirds ja noch was, morgen müsste die Tempi wieder in die Höhe schießen, oder wann?

LG

Beitrag von tdhille 22.03.10 - 11:48 Uhr

Würd sagen morgen oder übermorgen. :-)

Beitrag von escada87 22.03.10 - 11:15 Uhr

ja ist schon etwas durcheinander deine Tempi

du misst vaginal ca 3 Minuten oder?

Wie lange ist dein ZK sonst immer?
In welchem ÜZ bist du wenn ich fragen darf?#liebdrueck

Beitrag von schneckchen71 22.03.10 - 11:18 Uhr

Hallo

nein ich messe rektal, dass ist der erste Zyklus mit Tempi, der Zweite Zyklus mit Ovus und davor sind jede Menge Zyklen ohne irgendwelche Hilfsmittel.

Ich messe nur bis zum Piepton, da meins nicht weiter misst

LG