UV-Schutz T-Shirt in 104 und 110/116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nilchen 22.03.10 - 11:10 Uhr

Hallo,

für meine zwei Jungs suche ich jeweils ein UV-Schutz T-Shirt einmal in der 104 und eines in 110/116.

Wer hat eins anzubieten ???

Liebe Grüsse Antje :-D

Beitrag von schnubbel-mutti 22.03.10 - 11:16 Uhr

Hat H&M gerade inkl Hose für 13€

Beitrag von nilchen 22.03.10 - 11:32 Uhr

Ah, ok. Danke für die Info.

Liebe Grüsse antje

Beitrag von nita77 22.03.10 - 16:44 Uhr

Hallole,
im Online Shop von H&M hab ich das nicht gefunden... gibt es das nur in den Filialen?

LG und danke
Nita

Beitrag von schnubbel-mutti 22.03.10 - 18:04 Uhr

Nö habe meins online gekauft

Beitrag von lilja3 10.04.10 - 08:57 Uhr

Ein einteiligen Schutzanzug zum abden suchst nicht? Hätte ienen von Arena - ist eigentlich am besten für 98 geeignet aber kann ihn gerne mal abmessen - Preis: 17 EUR incl. Versand - farbe grau mit neongrün

Beitrag von lilja3 10.04.10 - 09:00 Uhr

Ach ja - meinst Du ein normales UV-T-Shirt auch oder die wie die Badeshirts mit UV-Schutz. Falls ein normaes T-Shrit sucht da hätte ich ein nagelneues von SANETTA mit UV-Schutz +30 (Aufkleber ist noch drauf) in Gr. 104. Ist rot mit weisser Schrift. hinten ist wie auf einem Fußballshirt eine ")" drauf - vorne ist das schweizer Kreuz drauf und steht "HOPP SCHWIZ" drauf. Neu und unbenutzt. War mal reduziert und cih wollte es jemand schenken was sich dann doch nciht ergab weil cih es in meienr geschenkkiste vergessen hatte. Preis: 6,45 EUR incl. Versand.

Beitrag von nilchen 10.04.10 - 20:31 Uhr

Hallo,

danke für Dein Angebot, aber ich habe inzwischen alles was ich für den Urlaub brauche.

#danke

Gruss Antje